1289 spannende Events finden statt

16.946 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


München - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 28.04.2024
    1 Event
  • Hochgernhaus Bestätigungsevent

    Unterwössen

    Initiator

    ROMO (66)

    Hochgernhaus (1461m) unterhalb des Gipfels des Namensgebers Hochgern ist eine beliebte, recht urige Hütte mit schönem Flair und großer Sonnenterrasse. Die tolle Aussicht und der beliebte Aussichtsberg locken natürlich viele Sportsfreunde an, dennoch ist es nie richtig “touristisch”, dafür ist es den...
  • Mittwoch, 08.05.2024
    1 Event
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    Programm: Wolfgang Amadeus Mozart »Le Nozze di Figaro« KV 492 >>> (halbkonzertante Aufführung) <<< ! Uraufführung am 1. Mai 1786 in Wien Libretto von Lorenzo da Ponte Zum Stück Figaro und Susanna, Bedienstete am Hofe des Grafen Almaviva, wollen heiraten und richten sich im Schloss ...
  • Dienstag, 14.05.2024
    1 Event
  • Lenbachpl. 8, 80333 München, Deutschland

    Initiator

    ROMO (66)

    Winners and Masters Klavierabend mit Victor Braojos 2023 schrieb Victor Braojos (*1996) ein neues Kapitel seiner persönlichen Erfolgsgeschichte. Bei der 68. Maria Canals International Piano Competition in Barcelona wurde er als bester spanischer Pianist prämiert. Zuvor war das Ausnahmetalent schon d...
  • Donnerstag, 27.06.2024
    1 Event
  • München

    Initiator

    ROMO (66)

    Leitung: Johannes Ludwig